Liechtenstein Marketing in vier Monaten Akzente setzen

"Diese Budgetautonomie muss wieder hergestellt werden durch Vernknüpfung mit einer integrierten Marketingstrategie" - Dr. Marcello Scarnato, Interims-CEO, über Liechtenstein Marketing (Foto: Volksblatt/Michael Zanghellini)

Mit dem Verwaltungsratsmitglied Dr. Marcello Scarnato hat Liechtenstein Marketing einen neuen Geschäftsführer – zumindest vorübergehend. Die Erwartung sind hoch, doch was lässt sich in kurzer Zeit tatsächlich erreichen?

VON HOLGER FRANKE


«Ich bin in erster Linie der verlängerte Arm des Verwaltungsrates, der die Gunst der Stunde nützt, um sich ein eigenes Bild zu machen», sagt Dr. Marcello Scarnato im Interview vom 2. März 2017 gegenüber dem «Volksblatt».

Zum Teil sind die Hände gebunden
Als Steuerjurist und Wirtschaftsberater, Vorstandsmitglied des Liechtensteiner Hotel- und Gastronomieverbandes (LHGV) und nun auch als Delegierter des Verwaltungsrates ad interim von Liechtenstein Marketing dürfte ihm in den kommenden Monaten sehr wahrscheinlich nicht langweilig werden.

Doch ist diese Aufgabenvielfalt in der Praxis auch zu bewältigen? «Ich hoffe, dass das mir zur Verfügung stehende Zeitfenster ausreicht, um die richtigen Akzente zu setzen», so Scarnato. Bis Ende Juni 2017 läuft sein Mandat. Im Volksblatt-Interview gibt er Einblick in die Herausforderungen der nächsten vier Monate.

  • Interview vom 2. März 2017 im Volksblatt >lesen

© DR. OEC. HSG MARCELLO SCARNATO, LL.M. FACHJURIST FÜR STEUERRECHT, GIURISTA TRIBUTARIO, TAX JURIST

BETRIEBSÖKONOMIE | REVISION | STEUERRECHT

logo 2x

ZERTIFIZIERT IN NAT./INT. STEUERRECHT

MEMBER OF IFA - INTERNATIONAL FISCAL ASSOCIATION
LIECHTENSTEINISCHE VEREINIGUNG FÜR STEUERRECHT
Screenshot 2017 12 14 11.02.08
Twitter bird logo 2012.svg
follow us on twitter
#LIECHTENSTEIN STEUERRECHT INTERNATIONAL TAX LAW

RECHTLICHER HINWEIS: Alle Tätigkeiten nach flGewG. Tätigkeiten nach TrHG, WPRG oder anderen Spezialgesetzen nur sofern expressis verbis erwähnt. Weitere Details: Disclaimer | Impressum