Skip to main content

LL.M.-Titel Universität Liechtenstein an Dr. Scarnato verliehen

Dr. Marcello Scarnato erhält vom Rektor der Universität Liechtenstein, Klaus Näscher, das LL.M.-Diplom ausgehändigt.

Im Rahmen der Diplomfeier vom 26. September 2014 erhielten die Absolventen des Executive Masters in International Taxation an der Uni.li ihre LL.M.-Urkunde.

Nach erfolgreicher Absolvierung des berufsbegleitenden Executive Masterlehrganges an der Universität Liechtenstein im Fachbereich International Taxation erhielt Dr. oec. HSG Marcello Scarnato für sein rund zweijähriges Steuerrechts-Studium den Titel LL.M. (Llegum magister - Magister der Rechte) verliehen.

Zuvor hatte Dr. Scarnato den CAS-Lehrgang "Nationales und internationales Steuerrecht" der Uni.li erfolgreich belegt (2012). 

Dr. Scarnato wird inskünftig - in Ergänzung zu seiner bisherigen Tätigkeit als Betriebsökonom und Revisor - als Fachjurist für internationales Steuerrecht tätig sein. 


Die Absolventinnen und Absolventen des LL.M. in International Taxation Diplomjahrgang 2014 Uni.li


Dr. Marcello Scarnato und LL.M.-Kollege Max Gross beglückwünschen sich nach dem erfolgreichen gemeinsamen Masterlehrgang.


Die ganze Familie Scarnato freut sich über den Erfolg - hier ist ein besonderes Dankeschön angebracht.

> Bericht in der Landespresse vom 27.9.2014 lesen
> Bericht auf Uni.li lesen
> Bildimpressionen auf Uni.li laden

> Fotograf: Sven Beham www.beham.li