Skip to main content

Nach LL.M. folgt Fokus Steuerrecht #Liechtenstein bei Dr. Scarnato Consulting

LL.M. Ausbildung zum Steuerjuristen abgeschlossen

Auf die Einreichung der Masterthesis folgt nun Neuausrichtung der Geschäftstätigkeit.

Die Untersuchung "Anforderungen an die Anwendung des DBA zwischen Liechtenstein und Deutschland auf liechtensteinische juristische Personen" von Dr. Marcello Scarnato wurde am 30.4.2014 an der Universität Liechtenstein eingereicht.

Zu gegebener Zeit werden die gewonnenen Erkenntnisse über die Abkommensvoraussetzungen Liechtensteiner Firmen am Doppelbesteuerungsabkommen mit Deutschland veröffentlicht werden. Die Diplomverleihung "LL.M. in International Taxation" ist für Herbst 2014 zu erwarten.

Bis dahin arbeitet die DR. SCARNATO CONSULTING an der Neuausrichtung der Firma. Zur bisherigen Tätigkeit in den Bereichen Betriebsökonomie, Finanzbuchhaltung und Revision wird neu der Bereich Steuerrecht hinzukommen.

www.steuerjurist.li    www.giuristatributario.li    www.taxjurist.li