Betriebsferien Kanzlei Dr. Scarnato 3. bis 16. August 2020

Sehr geehrte Klientinnen und Klienten,
Liebe Freunde

Wie jedes Jahr melden wir uns für die verdienten Sommerferien bis nach dem "Fürstenfest" ab. Dennoch ist dieses Jahr bekanntlich alles anders. Es wird kein traditioneller Staatsfeiertag am 15. August 2020. Trotzdem wollen wir "zemma im klina fiira" und bewusst das Glas heben: Auf die Gesundheit und dass wir es schaffen werden. Denn die Corona-Pandemie hat uns wieder einmal gezeigt, was das Wichtigste überhaupt ist.

In diesem Sinne - bleiben Sie xund und die besten Wünsche für einen schönen Sommer! Am 17. August sind wir frisch zurück. 

Ihre Kanzlei Dr. Scarnato

 

PS: nicht vergessen - im September laufen die Fristen für die Steuererklärungen der natürlichen Personen aus. Jetzt noch die Daten bei uns einreichen, dann gibt es nach der Sommerpause keine Hektik. Alles Gute! 

Und: In dringenden Fällen erreichen Sie uns auf sekretariat[a]drscarnato.li 

 


© DR. OEC. HSG MARCELLO SCARNATO, LL.M. FACHJURIST FÜR STEUERRECHT, GIURISTA TRIBUTARIO, TAX JURIST

BETRIEBSÖKONOMIE | REVISION | STEUERRECHT

logo 2x

ZERTIFIZIERT IN NAT./INT. STEUERRECHT

MEMBER OF IFA - INTERNATIONAL FISCAL ASSOCIATION
LIECHTENSTEINISCHE VEREINIGUNG FÜR STEUERRECHT
Screenshot 2017 12 14 11.02.08
Twitter bird logo 2012.svg
follow us on twitter
#LIECHTENSTEIN STEUERRECHT INTERNATIONAL TAX LAW

RECHTLICHER HINWEIS: Alle Tätigkeiten nach flGewG. Tätigkeiten nach TrHG, WPRG oder anderen Spezialgesetzen nur sofern expressis verbis erwähnt. Weitere Details: Disclaimer | Impressum | DSGVO