Steuern & lenken

Steuern sind uns ein Begriff. Wenn sich dieser auf Wegzölle, Maut und Pickerl beschränken würde, könnte man einfach Route und Geschwindigkeit anpassen und auf diese Weise komfortabel vorwärts kommen. Leider ist dem nicht so... die Landkarte der heutigen Pflichtabgaben, Gebühren und Veranlagungen ist komplexer denn je. > Kompendium Steuerrecht 

Steuer Know-How ist gefragt. >

Liechtenstein im Herzen Europas. Schweiz, Österreich und Deutschland sind unsere historischen Nachbarmärkte. Das kleine Fürstentum Liechtenstein hat die grossen Herausforderungen angepackt. Seit 2011 ist das neue, EU-kompatible Steuergesetz in Kraft. Level playing field, legal white money und Transparenz (TIEA) sind wohl noch Anglizismen aber in der Praxis des Finanzplatzes keine Fremdwörter mehr.

At arm's length... Was heisst das auf gut Deutsch? - Gleich lange Spiesse für alle. Hier liegt unsere Stärke!

_________
Um eine Steuererklärung abgeben zu können, muss man Philosoph sein; es ist zu schwierig für einen Mathematiker. Albert Einstein (1879–1955)

FirmenDoktor.net